Am 20. Juni 2017 war bei uns im Dojo in Wohlen das Stage mit Eric Graf und Uli Bird 2017.

Morgends war es noch nicht so heiss und wir  trainierten zuerst unter der Leitung von Uli Bird. „Aufwärmen“ und dann ging es lost.

Danach mit Eric Graf. Eine spannende Geschichte. Versuchte Realität. Jemand greift deine/n Freund/in an und dann gibts die Aikido Technik. Die lustigen Fotos sind hier in der Galerie zu sehen.

Am Nachmittag zuerst Genkikai Entspannungsübungen mit Eric Graf und gleich anschliessend auf der Wiese mit Jo (Stab). Einzel und Partnerübungen.

Zum Schluss wieder eine spannende Aikidostunde mit Uli Bird mit vielen Kokyunage (Atemkraftwurftechniken).

Ein gelunger Tag, dies zeigen die tollen vielen Bilder, welche in derStage Wohlen 2017 (181) Galerie zu sehen sind. Unbeding anschauen!