Francesco Nicastro mit einer tollen 1. Kyu Prüfung im Aikido

Francesco Nicastro zeigt eine tolle 1. Kyu Prüfung am letzten Training vor den Sommerferien

Am letzten Donnerstag vor den Sommerferien absolvierte Francesco Nicastro seine 1. Kyu Aikido-Prüfung. Diese wurde schon mehrmals verschoben und war daher längst fällig.

Er war der einzige Aikidoka, der an diesem Abend geprüft wurde von Francesco Marrella (6. Dan). Francesco Nicastro zeigte sein Bestes. Immer mit einem leichten lächeln um den Mund zeigt er die gefragten Techniken mit einem, zwei oder mehr Angreifer. Gekonnt führte er die angreifenden Ukes in einem ruhigen, klaren Rhytmus durch den Abend. Es gab keine Stockung während des Abend. Eine runde Sache.

Nicht nur Francesco Marrella war sichtlich bewegt ab dem Dargebotenen. Es war ein toller Abend und ab sofort ist Francesco Nicastro 1. Kyu. Herzliche Gratulation!!

In der Prüfungs-Galerie finden sich ab sofort die Fotos von der Prüfung Francesco Nicastro zum 1. Kyu.

Hier ein paar Bilder daraus:

X
X