Herzliche Gratulation zur bestandenen 1. DAN Prüfung, Fabienne und Corinne

Die beiden Vorstandsmitglieder des JAC Wohlen haben am letzten Samstag erfolgreich die 1. Meistergrad-Prüfung in Uster absolviert.

Man könnte sagen, es wurde Zeit den nächsten Schritt zu machen. Immerhin trugen sie den 1. Kyu Grad schon eine ganze Weile. Die braunen Gürtel weisten bereits erste Alterserscheinungen auf und so fiel der Entscheid, die Meistergradierung in Angriff zu nehmen.

Die letzten paar Monate waren eine intensive Zeit. Man traf die zwei Judokas etwas weniger im regulären Training an, was nicht bedeutet, dass sie nicht fleissig waren. Im Gegenteil, zweimal die Woche feilten sie an ihren Judo-Techniken und perfektionierten die erforderte Nage-no-kata. Es floss viel Schweiss…

Am Ende hat sich der Aufwand gelohnt. Die beiden Judokas konnten die Prüfungsexperten von ihrem Können überzeugen und hielten das verdiente Diplom in ihren Händen. Die Freude war Gross. 

Der JAC Wohlen gratuliert den zwei Judokas zur bestandenen Prüfung und ist stolz auf diese Leistung.

Es ist schön zu sehen, dass die Motivation sich weiterzuentwickeln, beim JAC Wohlen gross ist. Bereits zu Beginn des Jahres wurden Meistergradierungen (2. DAN) absolviert. Im Oktober folgen die nächsten. Wir drücken Andy und Samuel jetzt schon die Daumen – Ihr schafft das!

Schreibe einen Kommentar

X
X