Sommerstage 2019 Aikido in Rothrist

In der 3. Ferienwoche trainierten viele Aikido-Begeisterte aus der ganzen Schweiz und dem Ausland im Dojo Rothrist mit Michele Quaranta Shihan und Francesco Marrella Shihan. Organisiert wurde diese Woche vom Dojo Oftringen der Gruppe Sanshinkai

Die Woche war geprägt von der unüblich heissen Hitzewelle. Des Morgends übten wir draussen mit dem Jo die Partnerkata von Michele Quaranta. Dann war es besser im Dojo zu trainieren und alle trotzden der mörderischen Hitze und trainierten voller Freude Aikido.

Es fanden auch Dan Prüfungen statt. Für uns war vor allem die Prüfung von Linus und Hanna zum 2. Dan spannend, da wir beide sehr gut kennen. Linus ist immer mal wieder Gast im Dojo Wohlen. Wir gratulieren beiden herzlich zum zweiten Dan und freuen uns mit ihnen über diese gelungene, tolle Prüfung.

Das war wirklich eine tolle gut abgerundete Aikido-Woche. Diese Woche wird auch nächsten Sommer 2020 wieder stattfinden! Vielen Dank den Trainern und Organisatoren.

X
X
X