Markus Schaarschmidt unterwegs nach Abu Dhabi

Es war ein emotionaler Moment. Am letzten Donnerstag wurde die Schweizer Delegation der Special Olympics vor rund 160 Gästen, Familienmitglieder, Freunden und Bekannten verabschiedet. Unter den 65 Top-Athleten der Schweiz im Behinderten-Sport ist auch Markus Schaarschmidt vom Judo und Aikido Club Wohlen. Die Delegation ist nun bereits in Abu Dhabi und bereitet sich auf die World Summer Games kommender Woche vor.

Siehe Bericht Special Olympics.
Bericht Wohler Anzeiger vom 12. März 2019

Einen Eindruck, was das Team Switzerland in Abu Dhabi erwartet, ist in diesem Video von den World Summer Games 2015 in Los Angeles zu sehen.

Facts World Summer Games 2019
7’500 Sportler
3’000 Coaches
190 Nationen
24 Sportarten
20’000 Freiwillige Helfer
500’000 Besucher.

Bereits am 22. März ca 06:00 Uhr wird das Team Switzerland am Flughafen Zürich wieder in Empfang genommen. Sei dabei und melde dich unter info@jacwohlen.ch um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Special Olympics berichtet über alle Emotionen, Hightlights und Resultate direkt unter https://teamswitzerland2019.ch.

Der JAC Wohlen wünscht Markus viel Erfolg an den Wettkämpfen!

X
X