Grandios: Markus Schaarschmidt 1. Platz in Abu Dhabi

Es ist uns eine Freude euch die tolle Nachricht zu überbringen, dass sich Markus Schaarschmidt, unser G-Judoka, am letzten Montag den 1. Platz an den Special Olympic World Games in Abu Dhabi erkämpft hat.  

Die Special Olympic World Games sind die offiziellen Olympischen Spiele für beeinträchtigte Menschen. Markus hat sich bereits im Vorfeld dafür intensiv vorbereitet und qualifiziert. Nun hat er auch noch den Meistertitel geholt!

Die Schweizer Delegation wird am 22. März 2019 um 06:40 Uhr am Flughafen Zürich in Empfang genommen. Der JAC Wohlen wird auch anwesend sein.

Für Freunde, Verwandte und die Mitglieder des JAC Wohlen findet am 27. März 2019 um 20:00 Uhr ein Apéro zur Ehrung von Markus Schaarschmidt im Dojo (Trainingslokal) statt. Anmeldung hier bis spätestens 24. März erforderlich. Neben der Gemeindeammänner Arsène Perroud (Wohlen) und Michel Christen (Waltenschwil) wird auch die Presse teilnehmen.

Der JAC Wohlen gratuliert ganz herzlich zu dieser absolut fantastischen Leistung!

Bericht vom SJV
Offizielle Seite der Special Olypmic World Games 2019

X
X