Kyu Prüfungen in Wohlen

An zwei Dienstagen fanden die Kyu Prüfungen statt.

Geprüft wurden:

  • Alessandro Lechmann auf den 4. Kyu
  • Sascha Kessler auf den 5. Kyu
  • Yusuf Aktulum auf den 6. Kyu
  • Ralph Hürlimann auf den 6. Kyu

Beide Prüfungen waren toll anzusehen.

Allessandro ist auch langjähriger Judoka und das sieht man sehr wohl. Mit seinem starken Stand, seiner Dehnbarkeit und seine Präsenz zeigt er ein schönes Aikido.

Sascha zeigte mit einer flüssigen, starken Leistung ein tolle Prüfung. Man sah wie begeistert er von Aikido ist, und wieviele Trainings er seit seinem Einschtieg schon besucht hatte.

Ralph und Yussug zeigten gut vorbereitet und klar die gefragten Techniken. Man sah ihr Potential für die Zukunft. Weiter so.

Die Bilder vom 6. Kyu sind hier

Die Bilder vom 4. und 5. Kyu sind hier in der Galerie

X
X
X