Elf Medaillen an den Judo Aargauer-Meisterschaften in Reinach AG!

Einmal mehr beweisen die Wohler Judokas, dass sie mit der Aargauer-Konkurrenz mithalten können.  Mit vierzehn Kämpfer und Kämpferinnen angereist und mit elf Medaillen zurückgekehrt. Eine sehr gute Bilanz!

Von den Kleinsten bis zu den Master, zeigte die Wohler Judo Delegation vollen Einsatz. Unser Nachwuchs erkämpfte sich Medaille um Medaille und die Freude auf dem Podest war gross!

Auch unser Vereins-Präsident liess sich von der Wettkampf-Stimmung anstecken und startete in der Kategorie Elite/Open. Er sicherte sich den sehr guten dritten Platz. Lukas, unser Master (Ü30), trat gleich zweimal an (Elite und Master) und holte sich Silber und Bronze!

Auch wenn nicht alle mit einer Medaille zurückgekehrt sind, gilt: Mitmachen ist alles! Es geht darum wertvolle Wettkampf-Erfahrung zu sammeln und Spass am Judo zu haben.

Der JAC Wohlen ist stolz auf die gezeigte Leistung und gratuliert allen Kämpfer/Innen zu diesem super Erfolg!

Diese Kämpfer/Innen haben teilgenommen:

Lynn Osterwalder, 2. Platz
Arlene Uhr, 3. Platz
Kim Osterwalder, 2. Platz
Akgün Züleyha, 2. Platz
Luca Rufo
Ari Hofer, 2. Platz
Nico Kunz, 3. Platz
Joah Hofer
Lukas Scheuzger, 3. Platz
Oliver Schweuzger
Yoawin Rajathurai, 3. Platz
David Germann,
Lukas Aggeler, 2. und 3. Platz
Andreas Schmid, 3. Platz

PS: Es sind bereits die nächsten Turniere ausgeschrieben. Meldet euch an! Es wäre schön, noch mehr Wohler Judokas auf den Wettkampf-Matten anzutreffen!



X
X