Palmiro Tazza und Brigittes Best

Palmiro Tazza wird im Juni wieder in die Schweiz zu Besuch kommen, im Dojo Wohlen ein Gasttraining geben und die bestellten Sachen aus Italien mitbringen. Das Datum (mitte Juni) des Trainings wird noch mitgeteilt. 

Ueber Palmiro:
Palmiro Tazza begann 1973 vor über 40 Jahren mit Aikido, er erlebte die ganze Zeit mit Sensei Ikeda in der Schweiz. Seine 1. Danprüfung absolvierte er mit Michele Quaranta zusammen. Das Gasttraining vor einem Jahr machte uns eine Riesenfreude.

Vor Jahren verliess er mit seiner Frau Brigitte die Schweiz und liess sich auf einem Hof in Italien nähe Solopacca nieder, wo sie sich zusammen eine Existenz als Bauern aufbauten. Alle Jahre reist er mit Brigitte in die Schweiz um die alten Freunde zu besuchen, Aikido zu praktizieren und natürlich auch um seine Existenz abzusichern.

Pamiro und Brigitte bringen selbsthergestellte Leckereien auf Bestellung mit:

Biologisches und kaltgepresstes Olivenöl der besten Klasse!
dies ist der Klassiker und viele Aikidokas bevorraten sich für ein Jahr mit diesem feinen Olivenöl.

Hausgemachte Spezialitäten:

Bio Zitronenöl (2.5 / 5.0 / 7.5 dl)
sehr fein
für verschiedene Salatsaucen

einsetzbar zum Marinieren und Braten von Fisch, für frutta di mare zum Parfümieren

als Kosmetika für die Hautpflege (auch gegen Stechfliegen) – warme Kompressen gegen Falten, in kleinen Mengen als Zusatz ins Badewasser (siehe separates Blatt)

Knoblauchöl und Olio diavolo (2,5 dl)
Zum würzen von Salaten und diversen Speisen

Schafskäse vom Nachbarn direkt abgepackt 250 g Vakumiert


Weine von Solopaca
Bei den Weinen (nicht Bio) arbeitet Palmiro mit seiner Commune CantinaSolopaca zusammen

Bitte bestellt möglichst rasch (Bestellzettel liegen auf) oder per E-Mail. (Bestellung werden im Dojo gesammelt)

Er bringt die bestellte Ware dann mit und sie kann nach seinem Gastraining im Dojo mitgenommen werden. Oder die Ware wird dann nach Aarau gebracht nach Absprache mitbringen

Zuständig:

Im Namen von Palmiro und Brigitta vielen Dank und herzliche Grüße Stefan Benz

Palmiro Tazza Produkte und Preisliste 2019 PDF

Zur Webseite Palmiro mit allen PDFs

Hier sind die verschiedene Unterlagen als  PDF:

Palmiro Tazza Produkte und Preisliste 2019

Olivenöl als Naturheilmittel

Werbeblatt_Palmiro Tazza sBests

Palmiro Tazza Qualität von Olivenöl

Information Zitronenöl Palmiro Tazza