Chlausturnier 2018

Auch dieses Jahr fand unser Chlausturnier grossen Anklang. Knapp 100 Judokas trafen sich in Wohlen für das jährliche Plauschturnier für Kinder um die Chlauszeit. Für viele war es der erste Kampf überhaupt. Die jungen Kämpfer haben alles gegeben und wurden mit dem Platz auf dem Podest und dem traditionellen Grytibänz für ihre starke Leistungen belohnt.

Neu in diesem Jahr führten wir neben der Festwirtschaft auch einen kleinen Shop. Mit dem Verkauf von Schlüsselanhängern und Stickern konnten wir einen beträchtlichen Betrag für unsere G-Judokas sammeln, damit sie an den bevorstehenden hochrangigen, internationalen Turnieren (Schweden, Abu Dhabi 2019) teilnehmen können.

Hier geht’s zu den Podestfotos und hier zur Rangliste

  Gold Silber Bronze
JAC Wohlen 12 17 23
Judo Club Muri 8 1 2
Aikido- und Judoschule Lenzburg 3 3 4
JC Arashi Kulm 2 4 2

 
Chlausturnier 2018

Zusätzlich wurde an diesem Turnier eine neue Turnier-Software (Kihapp) getestet. Nach ein paar technischen Problemen am Anfang, bewerte sich die Software und entlastete die Organisatoren in der Pool-Zuordnung und auch mit der Anzeige am Richtertisch.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und den Spendern unserer G-Judokas!

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heisst Chlausturnier 2019.

Schöne Festtage

JAC Wohlen

X
X