Wir dürfen wieder trainieren!

Am 27. Mai gab der Bundesrat weitere Lockerungen bekannt. Die für uns wichtigste Mitteilung: Ab dem 6. Juni sind Sportarten mit Körperkontakt wieder erlaubt!

Der normale Trainingsbetrieb wird unter Einhaltung gewisser Schutzmaßnahmen im Dojo Wohlen wieder aufgenommen.

Das erste Training findet am Montag, 8. Juni statt.

Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist das Lesen des Schutzkonzepts im Anhang, sowie die strikte Einhaltung der dort aufgeführten Maßnahmen. 

Die Wiederaufnahme des Trainings bedeutet, dass jeder Trainierende für sich und seine Trainingspartner Verantwortung übernimmt. Wer dies nicht ernst nimmt, kann vom Training ausgeschlossen werden. 

Bei Unklarheiten oder Unsicherheiten kontaktiert bitte den Vorstand des JACW.

E-Training wird per 8. Juni eingestellt. Da ab nächster Woche alle Trainings wieder normal durchgeführt werden, findet kein E-Training mehr statt.

Somit bleibt nichts mehr zu sagen als WELCOME BACK im Dojo Wohlen! Wir sehen uns auf den Matten.

PS: Vergesst die GV am 26. Juni nicht. Sie findet ganz normal statt. Die Anmeldung läuft bis am 20. Juni 2020 und ihr könnt euch unter folgendem Link online anmelden: https://forms.gle/EKHNJqxe7RKvWrUJ7

Im Namen des Vorstandes
Andreas Schmid
Präsident

X
X
X