Du interessierst dich für Aikido?

Um einen Einblick in diese Kampfkunst zu erhalten, empfehlen wir dir ein Probetraining zu absolvieren. Grundsätzlich kannst du jederzeit bei uns einsteigen. Wir bieten aber auch spezielle Anfängerkurse an. Diese finden zweimal pro Jahr statt.

Probetraining

Du kannst jederzeit ein Probetraining absolvieren. Hierfür eignet sich das Training am Dienstag oder Donnerstag. Hier findest du die Trainingszeiten.

Was du für dein erstes Aikido Training benötigst

  • Langarm-Sportbekleidung
  • 1 Paar Zori (Badelatschen), Abtrocknungstuch, Seife
    Wir trainieren Barfuss aber von der Umkleidekabine bis zu den Trainigsmatten tragen wir Badelatschen. Auch gehört das Füsse-Waschen vor jedem Training dazu.
  • Duschsachen
    Nach dem Training stehen dir Duschen zur Verfügung.

Welche Voraussetzungen du mitbringen solltest

Mit etwas Geduld und Freude an Bewegung, kann jede/r Aikido lernen. Diese Kampfkunst kann sehr dynamisch sein, aber auch bis ins hohe Alter ausgeübt werden. Wir legen grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Aikido Anfängerkurs

In diesem Anfängerkurs lernst du die Grundlagen des Aikido kennen. Wir üben gemeinsam die ersten Grundtechniken und erklären dir im Detail worauf es ankommt.

Nach diesem Kurs bist du gut vorbereitet, um im regulären Training mitzutrainieren.

Kosten: CHF 90.-
Lektionen: ca. 10

 

Das Probetraining bzw. der Anfängerkurs hat dich überzeugt?

Super, dann freuen wir uns, dich im Aikido willkommen zu heissen. Alle Details in Bezug auf unsere Mitgliederbeiträge findest du hier. Dein Trainer wird dich zudem informieren, welche Ausrüstung du benötigst.

Gerne laden wir dich auf ein Probetraining ein.

Uli Bird

Phone: 079 377 11 37

E-Mail senden

Nur wer immer wieder aufsteht,
kommt weiter.

Das Probetraining hat dich überzeugt?

Dann freuen wir uns, dich im Aikido willkommen zu heissen. Alle Details für unsere Mitglieder findest du hier. Der verantwortliche Trainer wird dich über alles weitere gerne informieren.

X
X
X