AEM 2022 und Ju-Jitsu Open in Wohlen

Am letzten Sonntag fand unser Grossanlass „Aargauer Einzel-Meisterchaft und das Ju-Jitsu Open“ bei uns in Wohlen statt. Die Vorbereitungen haben sich ausgezahlt und die Durchführung in der Turnhalle Hofmatten ist geglückt.

Ein grosses Dankeschön an die vielen Helfer und Helferinnen. Ohne sie wäre ein Anlass in dieser Grösse nicht denkbar.

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren, die es uns ermöglichen den finanziellen Aufwand zu minimieren.

Swisslos Sportfonds Aargau
Lagerhäuser Aarau
Richner Stutz
PANI Netzbau
AVA (Aargauer Verkehr AG)
Donat

Die Resultate und Podest-Fotos findet ihr hier.

Nachfolgend ein paar Impressionen und eine Timelapse des ganzen Tages, inkl. Aufbau.

Aufbau Timelapse

Turniertag Timelapse

Wir freuen uns auf die nächste AEM und Ju-Jitsu Open.

OK – Team
Rene Sigrist, Monika Osterwalder, Alina Furter, Fabienne Wey, Oliver Scheuzger, Sven Rappo, Lukas Scheuzger, Lukas Aggeler, Sandra Weber, Corinne Schmid, Benjamin Wey, Enola Saddai, Andreas Schmid

X
X
X