Du interessierst dich für Judo?

Wir laden dich herzlich zu einem unverbindlichen Probetraining ein. Finde heraus, ob Judo die richtige Sportart für dich ist. Selbstverständlich darfst du auch ein zweites oder drittes Probetraining absolvieren, um ganz sicher zu sein. Erfahre hier, was dich in einem Judo-Training erwartet.

Was du für dein erstes Judo-Training benötigst

  • Langarm-Sportbekleidung
    Judokas tragen zum Training einen sogenannten Judo-Gi und einen entsprechenden Gürtel. Für ein erstes Probetraining reicht normale Sportbekleidung aus. Achte darauf, dass du Langarm-Sportsachen trägst.
  • Socken oder Badelatschen
    Wir trainieren Barfuss aber von der Umkleidekabine bis zur Trainingsmatte tragen wir Socken oder Badelatschen. Auch gehört das Füsse-Waschen vor jedem Training dazu.
  • Getränk
    Das Training kann manchmal ganz schön schweisstreibend sein. Wir empfehlen dir etwas zu Trinken mitzunehmen.
  • Duschsachen
    Nach dem Training stehen dir Duschen zur Verfügung.

Das Probetraining hat dich überzeugt

Super, dann freuen wir uns auf ein neues Mitglied! Jetzt wird es Zeit für eine richtige „Judo-Ausrüstung“. Zum Glück benötigst du nicht viel. Lediglich den oben erwähnten Judo-Gi. Diesen kannst du bei uns bestellen. Die Kosten betragen CHF 60.-. Gerne darfst du auch nach gebrauchten, günstigeren Judo-Gi’s fragen. Bezüglich des Mitgliederbeitrags findest du hier alle Details.

Lass dich inspirieren!

X
X
X