Willkommen im Aikido

Herzlich Willkommen auf der Startseite Aikido des JAC Wohlen.

Hier sind die genauen Infos für Anfänger und Einsteiger

Jugendliche und Kinder können jederzeit ins Aikido einsteigen jeweils Donnerstags 18.45 – ca. 19.45 Uhr. Parallel dazu gibt es für die Eltern ein Training.

Die aktuellen Aikido-Tainingszeiten sind hier

Neuigkeiten Aikido

Palmiro Tazza (4. Dan) gibt Gasttraining in Wohlen

Wieder einmal kam Palmiro Tazza zu uns zu Besuch und zeigte viele Techniken welche er in Italien in den letzten Jahre gelernt hatte. Für uns war es spannend und interressant. Aehnlich wie Dragisha Jocic führt die Enstpannung während man angegriffen wird am Besten zum Erfolg während dem man die Technik entwickelt. Natürlich brachte er auch

Weiterlesen »

Stage in Wohlen mit Uli Bird und Eric Graf

Am Samstag, 15. Juni fand zum 7. Mal der Aikidostage mit Eric Graf, Neuchatel und Uli Bird, Wohlen statt. Es fanden sich Aikidokas von mehreren Dojos und sogar von Deutschland auf den Tatamis. Die ersten anderthalb Stunden wurden von Uli in Angriff genommen, dabei zeigte er diverse Techniken mit Kata Ryotetori. Nach einer kurzen Pause

Weiterlesen »

Termine (Alle anzeigen)

09Jul(Jul 9)19:0407Aug(Aug 7)21:01Aikido Open Air Bokken/Jo Suburi Sommer-Ferien-Trainings mit Stefan Benz

20Jul16:3026(Jul 26)12:30Sommerstage in Rothrist mit Michele Quaranta und Francesco Marrella

26Jul(Jul 26)0:0002Aug(Aug 2)0:00Aikido Sommer School in Neuchatel

24Aug(Aug 24)0:0025(Aug 25)0:00Bokken/Jo Suburi Stage mit Dragisha und Renata Jocic in Bern

03Sep20:1021:30Beginn Aikido - Anfängerkurs Dienstag 3. September 2019 20.10

X
X