Herzliche Gratulation zum 2. Dan, Lukas!

Am Samstag, 4. Mai, fanden in Uster die Judo Dan-Prüfungen statt. Mit dabei war der Wohler Judoka Lukas und sein Trainingspartner Kevin.

In den vergangenen Monaten bereiteten sie sich intensiv auf diese Meisterprüfung vor. Während unzähligen Trainingsstunden feilten sie an der perfekten Katame-no Kata (Boden-Kata), welche ein wichtiger Bestandteil der 2. Dan Prüfung ist.

Die beiden Judokas stellten sich der strengen Prüfungskommission und konnten überzeugen. Sie absolvierten das Prüfungsprogramm souverän und sind seit Samstag stolze Träger des 2. Dan.

Der JAC Wohlen ist sehr stolz auf diese Leistung und freut sich für die beiden Judokas. Herzlichen Glückwunsch!

PS: In diesem Jahr stehen noch weitere Prüfungen an. Am 25. Mai ist offizieller Prüfungstag für alle Kyu-Prüfungen (Gurt-Prüfungen) beim JAC Wohlen. Im Herbst finden weitere Dan-Prüfungen statt.

X
X