Anfängerkurs

Plane jetzt den Einstieg in die Aikido Kampfkunst. Zweimal pro Jahr bieten wir einen Anfängerkurs für Jugendliche und Erwachsene (ab 15 Jahren) an. Falls es aber bis zum Kurs noch eine Weile dauert kannst Du  jetzt ein Aikido-Training besuchen und mit Aikido beginnen.

Der nächste Anfängerkurs startet am

Dienstag, 8. Januar 2020 um 20:10 Uhr im Dojo 2.

Was dich erwartet

In diesem Anfängerkurs lernst du die Grundlagen des Aikido kennen. Wir üben gemeinsam die ersten Grundtechniken und erklären dir im Detail worauf es ankommt.

Nach diesem Kurs bist du gut vorbereitet, um im normalen Training mitzutrainieren.

Kosten: CHF 90.-
Lektionen: 10

Lerne uns kennen und besuche nach der Sommerpause am 13./20./27. August 2019 ein Aikido-Training, um einen ersten Einblick ins Aikido und uns zu erhalten. Bist du überzeugt, dann kannst du dich direkt für den Anfängekurs anmelden.

Hast du noch Fragen? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Möchtest du zu einem anderen Zeitpunkt ins Aikido einsteigen, vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Probetraining. Mehr darüber erfährst du hier.

Entdecke eine faszinierende Kampfkunst

Uli Bird

Phone: 079 377 11 37

E-Mail senden


Nur wer immer wieder aufsteht,
kommt weiter.

X
X