Anfang November war das letzte TanRenKai Stage 2018 in Wohlen mit Francesco Marrella als Leiter des Events. Mitdabei war am Samstag Michele Quaranta welcher mit Francesco Marrella zusammen die Samstags Trainings leitete. Es war so ziemlich voll, mit vielen Besuchern aus der ganzen Schweiz. Der Platz war sehr beschränkt und es machte allen sehr viel Spass.

Am Abend war dann die 3. Dan Prüfung von Susanne Lüscher aus dem Aikido-Club Aarau. Sie zeigte eine starke und vielseitige Leistung. Susanne hatte sich gut vorbereitet und konnte Technik auf Technik folgen lassen. Dies mit grosser Sicherheit und ohne Unterbrüche. Am Schluss zeigte sie mit Markus überraschender Weise die von Michele Quaranta auf zwei Personen weiterentwickelte Kata von Sensei Ikeda. Wir gratulieren Dir herzlich für diese tolle bestandene Prüfung.

Am Sonntag leitete Francesco alleine das Training und zeigte vile Abwechslung und neue Bewegungen mit dem Schwert.

Also ein vielseitiges gelungenes Wochenende. Wir danken allen Mitwirkenden, auch den Organisatioren/innen.

Die Fotos sind wie immer auf der Foto-Galerie