Dragisha Jocic (6. Dan) gibt Gasttraining in Wohlen

Besuch von Dragisha Jocic

 

Diesen Dienstag war Dragisha Jocic (6.Dan) bei uns zu Besuch.

 

Im ersten Teil legte er den Schwerpunkt auf die Atmung und erklärte einige Zusammenhänge zu diesem Thema und wir machten die entsprechenden Atem-Uebungen dazu. Im zweiten Teil übten wir Aikido und suchten die Entspannung während dem Ausführen von verschiedenen Aikido-Techniken.

Diese beiden Themen werden normalerweise vernachlässigt. Darum war es nicht immer einfach, einfach entspannt zu sein. Und es war natürlich eine spannende Herausforderung diese wichtigen Punkte ins Bewusstsein zu bringen.

Natürlich waren noch viel mehr Themenpunkte in diesen Abend gepackt und dieses Training ging leider viel zu schnell vorbei.

 

Die Bilder vom Training sind hier in der Aikido-Galerie

Vielen Dank Dragisha.