Information über die Aargauer Einzelmeisterschaft (AEM) in Magden:

Die Aargauer Einzelmeisterschaft wurde dieses Jahr reduziert (U15) ausgeführt. Trotz Alters- und Kyureduktion stellten wir eine Delegation aus 11 Athleten.

Bereits um 06:30 stand der reservierte Bus zum Abholen bereit. Mit ein paar Gipfeli gestärkt konnte die Fahrt nach Magden pünktlich um 07:00 angetreten werden.

Während des ganzen Tages (übrigens in einer wunderschönen Holzhalle J) wurden uns spannende Kämpfe in allen Gewichtsklassen und Alterskategorien geboten. Von den 11 Teilnehmern erkämpften sich 10 eine Medaille, welche sich in folgender Bilanz widerspiegelt:

1.      Platz (Aargauer Meister) 1x
2.      Platz (Vizemeister) 1x
3.      Platz 8x

Herzliche Gratulation zum tollen Einsatz, zur super Leistung auf dem Kampffeld und natürlich zu den Podestplätzen. – Weiter so!!
Die offizielle Rangliste gibt es hier: 20161030-rangliste-aem-2016-final

Ein solcher Turniertag wäre nicht möglich ohne den Coaches, Helfer und Betreuer. Darum auch ein riesiges Dankeschön an Monika und Thomas Osterwalder, Hugo Kunz und Andreas Schmid.

Der erfolgreiche und umfallfreie Turniertag konnte mit einem wohl verdienten Glace im herbstlichen Sonnenuntergang abgerundet werden.